Von uns

Wer Wir Sind und Was Wir Tun

Bitte klicken Sie hier für mehr Informationen von MAST. Frau Cheryl McDonald und Herr David Alfonse haben diese Kurs ausgeführt.

Was ist Sandy Hook?

Sandy Hook ist ein Dünenhalbinsel in New Jersey. Es ist die nordlichste Strand der Jersey Shore, und hat relativ unberührten litoralen Ökosysteme. Sandy Hook ist oft beschrieben als wie die Jersey Shore vor Bebauung an der Küste ausgesehen hat. Wegen einer Militärpräsenz seit dem 18. Jahrhundert war Sandy Hook von solcher Bebauung geschützt. Einige Aspekte der Militärpräsenz, die noch verbleiben, sind eine Basis der United States Coast Guard und eine Gruppe Gebäude, die Fort Hancock umfassen. Fort Hancock ist die ehemalige Militärbasis hier, tätig zwischen 1898 und 1974.

Was ist ein Herbarium?

Ein Herbarium ist eine Sammlung von erhaltenen Pflanzen. Pflanzen sind in der Umwelt gesammelt, dann getrocknet, gepresst, und deshalb erhalten, hauptsächlich für wissenschaftlichen Zwecke (um Taxonomie zu studieren, Pflanzen zu bestimmen, die Vegetation in einem sicheren Bereich zu studieren, u.s.w). Gewöhnlich sind diese Proben dem Publikum nicht verfügbar, obwohl unser Herbarium ist.

Warum Machen wir ein Herbarium?

Weil die Mehrheit von der New Jersey-Küste schon ausgebaut ist, es gibt wenigen Plätze mit relativ unberührten litoralen Ökosysteme. Wenn wir Pflanzen sammeln, untersuchen, und Online posten, wir können sichern, dass es Dokumentierung für die Nachwelt geben wird.

409 total views, 2 views today